Rückblick – Lehrfahrt zum Höchsten

Am Samstag, 25.6.2022 fuhren wir im vollbesetzten 5* Bus der Fa. Fischer zum Höchsten in Oberschwaben. Unterwegs gab es unser traditionelles Vesper.
Bei herrlichem Wetter angekommen, konnten wir nach einem kurzen Spaziergang auf dem Mundartweg die traumhafte Aussicht auf den Bodensee und die Schweizer Alpen genießen. Gestärkt fuhren wir dann weiter nach Gospoldshofen zur Käserei Vogler. Nachdem alle mit Hauben und Schutzumhang ausgestattet waren, erfuhren wir von Herrn Vogler die Raffinessen der Käseherstellung und konnten dem Käse beim Reifen zuschauen. Anschließend durften wir noch ein paar der leckeren Käsesorten probieren. Mit dem eingekauften Proviant machten wir uns dann auf den Heimweg.
Diesen schönen und interessanten Tag ließen wir entspannt bei der Abendeinkehr im Deutschen Haus ausklingen.